Link me

Falls ihr mich verlinken wollt, hier sind Banner und Buttons.

Banner

(von Arashi *knuddel*)

Button

(von Kagome *knuffs*)

Attacken-Informationen
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Abgangsbund Destiny Bond Geist - - 5 Bei Erfolg: Angreifer und Gegner werden besiegt      
Abgesang Perish Song Normal - - 5 Gegn. Pokémon sind nach 2-3 Runden besiegt; Wechsel hebt Effekt auf      
Abschlag Knock Off Unlicht 20 100 20 Der Gegner kann sein Item bis zum Ende es Kampfes nicht benutzen      
Absorber Absorb Pflanze 20 100 20 Gibt KP in der Höhe der Hälfte des verursachten Schadens wieder      
Aero-Ass Aerial Ace Flug 60 - 20 Trifft 100%; Der Schaden wird von Typ-Vorteilen und Nachteilen nicht beeinflusst     40
Agilität Agility Psycho - - 30 Erhöht die eigene INIT um 2 Level      
Amnesie Amnesia Psycho - - 20 Erhöht die eigene SPEZ VERT um 2 Level      
Ampelleuchte Signal Beam Käfer 75 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verwirren      
Angeberei Swagger Normal - 90 15 Verwirrt und erhöht den ANGR des Gegners um 2 Level   34  
Antik-Kraft Ancient Power Gestein 60 100 5 Schädigt; 10% Chance, dass alle Fähigkeiten um einen Level steigern      
Anziehung Attract Normal - 100 15 50% Chance, den Gegner an seiner nächsten Attacke zu hindern   45 45
Aquahaubitze Hydro Cannon Wasser 150 90 5 Wenn die Attacke erfolgreich ist setzt das Pokémon, das diese Attacke eingesetzt hat in der nächsten Runde aus      
Aquaknarre Watergun Wasser 40 100 25 Schädigt den Gegner 12    
Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Schädigt; 20% Chance den Gegner zu verwirren     03
Armstoß Arm Thrust Kampf 15 100 20 Greift 2-5mal an      
Aromakur Aromatherapy Pflanze - - 5 Alle Status-Veränderungen des eigenen Teams sind aufgehoben      
Aufbereitung Recycle Normal - 100 10 Ein Pokémon kann sein Item mehrmals einsetzen      
Aufruhr Uproar Normal 50 100 10 Greift 2-5mal an und weckt schlafende Pokémon      
Aurorastrahl Aurora Beam Eis 65 100 20 Schädigt; 10% Chance den ANGR des Gegners um 1 Level zu senken      
Ausdauer Endure Normal - - 10 Trotz Treffer bleibt immer 1 KP; Erfolgsrate nimmt nach wiederholter Nutzung ab   20  
Aussetzer Disable Normal - 55 20 Gegner kann eine bestimmte Attacke für eine Weile nicht benutzen      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z  Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Barriere Barrier Psycho - - 30 Stärkt den VERT um 2 Level      
Bauchtrommel Belly Drum Normal - - 10 Gibt die max. ANGR zurück und nimmt dem Gegner ½ seiner KP      
Baumwollsaat Cotton Spore Pflanze - 85 40 Senkt INIT des Gegners um 2 Level      
Begrenzer Imprison Psycho - 100 10 Das gegn. Pokémon kann keine Attacke einsetzen, die das eigene Pokémon kennt      
Bezirzer Covet Normal 40 100 40 Wenn das Pokémon das diese Attacke ausführt kein Item trägt, dann nimmt es das des Gegners      
Biss Bite Unlicht 60 100 25 Schädigt; 10% Chance ein wildes Pokémon zu vertreiben      
Bitterkuss Sweet Kiss Normal - 75 10 Verwirrt den Gegner      
Blättertanz Petal Dance Pflanze 70 100 20 Greift 2-3 Runden an, danach ist der Angreifer verwirrt      
Blitz Flash Normal - 70 20 Kampf: Senkt die GENAUIGKEIT des Gegn. VM: Erhellt dunkle Höhlen VM 05 VM 05 VM 05
Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Ist der Treffer erfolgreich, wird der Gegner paralysiert   07  
Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Schädigt; 30% Chance den Gegner einzufrieren 14 14 14
Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Schädigt; 10% Chance den Gegnerischen INIT um 1 Level zu senken      
Blubbstrahl Bubble Beam Wasser 65 100 20 Schädigt; 10% Chance den Gegnerischen INIT um 1 Level zu senken 11    
Blutsauger Leech Life Käfer 20 100 15 Angreifer erhält ½ des verursachten Schadens      
Bodycheck Take Down Normal 90 85 20 Angreifer verletzt sich selbst um ¼ des beim Gegn. angerichteten Schadens  09    
Bodyguard Safeguard Normal - - 25 Verhindert 5 Runden lang Gift-Attacken, auch wenn es ausgewechselt wird     20
Bodyslam Bodyslam Normal 85 100 15 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu paralysieren 08    
Bohrschnabel Drill Peck Flug 80 100 20 Schädigt den Gegner      
Brüller Roar Normal - 100 20 Wild. Pkmn: Vertreibt wilde Pkmn; Kämpfe: Tauscht das gegn. Pkmn aus   05 05
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Charme Charm Normal - 100 20 Verringert den ANGR des Gegners um 2 Level      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Daunenreigen Featherdance Flug - 100 15 Der gegn. ANGR sinkt stark      
Delegator Substitute Normal - - 10 Verbraucht ¼ der max. KP und kreiert ein Subsitut(Stellvertreter), das den Schaden absorbiert 50    
Donner Thunder Elektro 120 70 10 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu paralysieren 25 25 25
Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu paralysieren 24   24
Donnerschlag Thunderpunch Elektro 75 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu paralysieren   41  
Donnerschock Thundershock Elektro 40 100 30 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu paralysieren      
Donnerwelle Thunderwave Elektro - 100 20 Paralysiert den Gegner 45    
Doppelkick Double Kick Kampf 30 100 30 Attackiert zweimal pro Runde      
Doppelteam Double Team Normal - - 15 Erhöht den FLUCHTWERT um ein Level 32 32 32
Dornkanone Spike Cannon Normal 20 100 15 Greift 2-5 mal an      
Drachenklaue Dragon Claw Drachen 80 100 15 Schädigt den Gegner     02
Drachentanz Dragon Dance Drachen - - 20 Erhöht ANGR und INIT      
Drachenwut Dragon Rage Drachen - 100 10 Zieht dem Gegner in jedem Fall 40 KP ab 23    
Dreifachkick Triple Kick Kampf 10 90 10 Greift drei Runden lang an      
Dreschflegel Flail Normal - 100 15 Je niedriger die KP deines Pokémon, desto stärker der Angriff      
Dunkelnebel Haze Eis - - 30 Stellt deine und die Fähigkeiten deines Gegners wieder her      
Duonadel Twin Edle Käfer 25 100 20 Greift 2mal an; 20% Chance den Gegner zu vergiften      
Duplexhieb Double Slap Normal 15 85 10 Greift 2-5mal an      
Durchbruch Brick Break Kampf 75 100 15 Hebt die Wirkung von Reflektor, Lichtschild und Bodyguard auf     31
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Egelsamen Leech Seed Pflanze - 90 10 Absorbiert nach jeder Runde einige KP des Gegners      
Eierbombe Egg Bomb Normal 100 75 10 Schädigt den Gegner 37    
Einigler Defense Curl Normal - - 40 Steigert VERT um ein Level   40  
Eisenabwehr Iron Defense Stahl - - 15 Erhöht den VERT stark      
Eisenschweif Iron Tail Stahl 100 75 15 30% Chance den VERT des Gegners um ein Level zu senken   23 23
Eiseskälte Sheer Cold Eis - 30 5 Bei Erfolg wird der Gegner mit einem Schlag besiegt      
Eishieb Ice Punch Eis 75 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu gefrieren   33  
Eisspeer Icicle Spear Eis 10 100 30 Greift 2-5mal an      
Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu gefrieren 13   13
Eissturm Icy Wind Eis 55 95 15 Ist der Angriff erfolgreich, wird der INIT des Gegners um 1 Level gesenkt   16  
Energiefokus Focus Energy Normal - - 30 Höhere Volltreffer-Chance      
Entfessler Spit Up Normal 100 100 10 Schädigt (Stärke erhöht sich mit jedem Einsatz von "Horter" um 100 Punkte)      
Erdbeben Earthquake Boden 100 100 10 Schädigt Gegner 26 26 26
Erholung Rest Psycho - - 10 Gibt alle KP zurück, doch das Pokémon schläft zwei Runden 44 44 44
Erstauner Astonish Geist 30 100 15 Schädigt; Gegner schreckt eventuell zurück      
Eruption Eruption Feuer 150 100 5 Je höher KP des Benutzers, desto mehr Schaden      
Explosion Explosion Normal 250 100 5 Pokémon schädigt den Gegner und besiegt sich selbst 47    
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Fadenschuss String Shot Käfer - 95 40 Senkt den INIT des Gegners um ein Level      
Fassade Facade Normal 70 100 20 Sollte das Pokémon, das diese Attacke einsetzt paralysiert, vergiftet oder verbrannt sein, dann erhöht sich dessen ANGR     42
Fauna-Statue Frenzy Plant Pflanze 150 90 5 Wenn die Attacke erfolgreich ist setzt das Pokémon, das diese Attacke eingesetzt hat in der nächsten Runde aus      
Fegekick Rolling Kick Kampf 60 85 15 Schädigt; 30% Chance den Gegner das Pokémon wechseln zu lassen      
Felsgrab Rock Tomb Gestein 50 80 10 Schädigt; 10% Chance, den INIT des Gegners zu senken     39
Felswurf Rock Blast Gestein 25 80 10 Greift 2-5mal an      
Feuerfeger Blaze Kick Feuer 85 90 10 Große Chance auf einen Volltreffer; 10% Chance den Gegner zu verbrennen      
Feuerodem Dragonbreath Drachen 60 100 20 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu paralysieren   24  
Feuerschlag Fire Punch Feuer 75 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verbrennen   48  
Feuersturm Fire Blast Feuer 120 85 5 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verbrennen 38 38  
Feuerwirbel Fire Spin Feuer 15 70 15 Verhindert Flucht; Greift 2-5mal an      
Finale Selfdestruct Normal 200 100 5 Pokémon schädigt den Gegner und besiegt sich selbst 36    
Finsterfaust Shadow Punch Geist 60 - 20 Der Schaden wird von Typ-Vorteilen und Nachteilen nicht beeinflusst      
Finte Faint Attack Unlicht 60 - 20 Attacke ist immer erfolgreich      
Flammenrad Flame Wheel Feuer 60 100 25 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verbrennen      
Flammenwurf Flamethrower Feuer 95 100 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verbrennen      
Fliegen Fly Flug 70 95 15 Kampf: Erste Runde: fliegen, 2. R: angreifen; VM: Ermöglicht in besuchte Städte zu fliegen VM 02 VM 02 VM 02
Fluch Curse ??? - - 10 Geister-Pkmn nehmen sich die Hälfte der KP und belegen Gegner mit Fluch   03  
Flügelschlag Wing Attack Flug 60 100 35 Schädigt den Gegner      
Folterknecht Torment Unlicht - 100 15 Das gegnerische Pokémon kann eine Attacke nicht zweimal hintereinander einsetzen     41
Fontänen Water Spout Wasser 150 100 5 Ist stärker wenn die KP des Benutzers hoch sind      
Frostbeule Ice Ball Eis 30 90 20 Diese Attacke kann sich bis zu 5 Runden wiederholen      
Frustration Frustration Normal - 100 20 ANGR des Pokémon steigt   21 21
Fuchtler Thrash Normal 90 100 20 Greift 2-3 Runden an; Angreifer ist danach verwirrt      
Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu paralysieren      
Furienschlag Fury Attack Normal 15 85 20 Greift 2-5mal an      
Fußkick Low Kick Kampf 50 90 20 Schädigt; 30% den Gegner das Pokémon wechseln zu lassen      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Gähner Yawn Normal - 100 10 Das Pokémon setzt eine Runde aus und schläfert dann den Gegner ein      
Gedankengut Calm Mind Psycho - - 20 Steigert SPEZ ANGR und SPEZ VERT     04
Geduld Bide Normal - 100 10 Erlittener Schaden wird verdoppelt und für 2-3 Runden zurückgegeben 34    
Gegenschlag Reversal Kampf - 100 15 Je niedriger die eigenen KP, desto stärker die Attacke      
Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Diese Attacke bewirkt Status-Veränderungen je nach Umgebung (30% Chance)     43
Genesung Recover Normal - - 20 Gibt die Hälfte der max. KP zurück      
Geofissur Fissure Boden - 30 5 Ist die Attacke erfolgreich, wird der Gegner mit einem Schlag besiegt 27    
Geowurf Seismic Toss Kampf - 100 20 Verursacht Schaden abhängig vom Level des Pokémon 19    
Gesang Sing Normal - 55 15 Schläfert Gegner ein      
Geschenk Present Normal - 90 15 Fügt Schaden in Höhe von 40, 80, 120 KP zu, oder gibt 80 KP zurück      
Gesichte Foresight Normal - 100 40 FLUCHTWERT des Gegners auf Normal; Normal- und Kampf-Attacken schädigen Geister-Pokémon      
Giftblick Glare Normal - 75 30 Paralysiert den Gegner      
Giftpuder Poisonpowder Gift - 75 35 Vergiftet den Gegner      
Giftschweif Poison Tail Gift 50 100 25 Hohe Volltreferquote; 10% Chance den Gegner zu vergiften      
Giftstachel Poisonsting Gift 15 100 35 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu vergiften      
Giftwolke Poison Gas Gift - 55 40 Vergiftet den Gegner      
Giftzahn Poison Fang Gift 50 100 15 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu vergiften      
Gigasauger Giga Drain Pflanze 60 100 5 Schädigt Gegner und absorbiert die Hälfte des Schadens   19 19
Glut Ember Feuer 40 100 25 Schädigt und verbrennt den Gegner eventuell      
Grasflöte Grasswhistle Pflanze - 55 15 Schläfert den Gegner ein      
Grimasse Scary Face Normal - 90 10 Senkt INIT des Gegners um 2 Level      
Groll Spite Geist - 100 10 Senkt AP des Letzten gegnerischen Angriffs um 2-5 AP      
Guillotine Guillotine Normal - 30 5 Bei Erfolg wird der Gegner mit einem Schlag besiegt      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Hagelsturm Hail Eis - - 10 Nimmt 5 Runden lang 1/8 der verbleibenden KP weg sofern das gegnerische Pokémon kein Eis-Pokémon ist.     07
Härtner Harden Normal - - 30 Steigert VERT um ein Level      
Heilung Refresh Normal - 100 20 Alle Status-Veränderungen des eigenen Pokémon sind aufgehoben      
Heuler Growl Normal - 100 40 Senkt ANGR des Gegners um 1 Level      
Himmelhieb Sky Uppercut Kampf 85 90 15 Schädigt (Trifft auch Pokémon die sich in der 1. Phase von Fliegen befinden)      
Himmelsfeger Sky Attack Flug 140 90 5 Lädt eine Runde lang auf und greift in der nächsten Runde an 43    
Hitzekoller Overheat Feuer 140 90 5 Nach Einsatz dieser Attacke sinkt der SPEZ. ANGR stark     50
Hitzewelle Heat Wave Feuer 100 90 10 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verbrennen      
Hornattacke Horn Attack Normal 65 100 25 Schädigt den Gegner      
Hornbohrer Horn Drill Normal - 30 5 Bei Erfolg wird der Gegner mit einem Schlag besiegt 07    
Horrorblick Mean Look Normal - 100 5 Das gegn. Pokémon kann nicht fliehen; Effekt wird mit Wechsel aufgehoben      
Horter Stockpile Normal - - 10 Kann 3mal benutzt werden und erhöht Stärke bzw. Wirkung für "Entfessler" bzw. "Verzehrer"      
Hydropumpe Hydro Pump Wasser 120 80 5 Schädigt den Gegner      
Hyperstrahl Hyperbeam Normal 150 90 5 Schädigt; der Angreifer muss danach 1 Runde pausieren 15 15  
Hyperzahn Hyper Fang Normal 80 90 15 Schädigt; 10% Chance den Gegner zum Pokémon-Wechsel zu zwingen      
Hypnose Hypnosis Psycho - 60 20 Schläfert Gegner ein      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Intensität Magnitude Boden - 100 30 Ändert Kraft zu 10, 30, 50, 70, 90, 110 oder 150 Punkten      
Irrlicht Will-O-Wisp Feuer - 75 15 Verbrennt den Gegner      
Irrschlag Dizzy Punch Normal 70 100 10 Schädigt; 20% den Gegner zu verwirren      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Jauler Howl Normal - - 40 Erhöht den ANGR      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Karateschlag Karate Chop Kampf 50 100 25 Höhere Chancen für einen Volltreffer      
Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Kampf: Schädigt den Gegner; VM: Ermöglicht Wasserfälle hinauf zu schwimmen   VM07 VM07
Kismetwunsch Doom Desire Stahl 120 85 5 Setzt zwei Runden aus und wird von Typ-Vorteilen und Nachteilen nicht beeinflusst      
Klammer Vice Grip Normal 55 100 30 Schädigt den Gegner      
Klammergriff Bind Normal 15 75 20 Greift 2-5 Runden an und verhindert Flucht      
Klingensturm Razor Wind Normal 80 75 10 Höhere Volltreffer-Chancen 02    
Knirscher Crunch Unlicht 80 100 15 Schädigt; 20% Chance, den SPEZ VERT des Gegners um 1 Level zu senken      
Knochenhatz Bone Rush Boden 25 80 10 Greift 2-5mal an      
Knochenkeule Bone Club Boden 65 85 20 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu vertreiben      
Knochmerang Bonemerang Boden 50 90 10 Greift 2mal an      
Kometenhieb Comet Punch Normal 18 85 15 Greift 2-5mal an      
Komprimator (Minimieren) Minimize Normal - - 20 Steigert den FLUCHTWERT um 1 Level      
Konfusion Confusion Psycho 50 100 25 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verwirren      
Konfusstrahl Confuse Ray Geist - 100 10 Verwirrt den Gegner      
Konter Counter Kampf - 100 20 Kontert physische Attacken(greift als zweites an) 18    
Kopfnuss Headbutt Normal 70 100 15 Kampf: Schädigt; 30% Chance den Gegner zu vertreiben; TM: Bäume schütteln   02  
Kosmik-Kraft Cosmic Power Psycho - - 20 Erhöht VERT und SPEZ VERT des eigenen Pokémon      
Krabbhammer Crabbhammer Wasser 90 85 10 Schädigt; Erhöht Volltreffer-Chancen      
Kraftkoloss Superpower Kampf 120 100 5 Senkt ANGR und VERT des eigenen Pokémon      
Kraftreserve Hidden Power Normal - 100 15 Stärke und Attacken-Typ sind abhängig vom Pokémon-Typ   10 10
Kratzer Scratch Normal 40 100 35 Schädigt den Gegner      
Kratzfurie Fury Swipes Normal 18 80 15 Greift 2-5mal an      
Kreideschrei Screech Normal - 85 40 Senkt VERT des Gegners um 2 Level      
Kreuzhieb Cross Chop Kampf 100 80 5 Schädigt; Erhöht die Volltreffer-Chancen      
Kugelsaat Bullet Seed Pflanze 10 100 30 Greift 2-5mal an     09
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Ladevorgang Charge Elektro - 100 20 Alle Elektro-Attacken die in der nächsten Runde eingesetzt werden haben die doppelte Stärke      
Laubklinge Leaf Blade Pflanze 70 100 15 Schädigt; meistens ein Volltreffer      
Läuterfeuer Sacred Fire Feuer 100 95 5 Schädigt; 50% Chance den Gegner verbrennen      
Lehmbrühe Muddy Water Wasser 95 85 10 Schädigt; 30% Chance die GENAUIGKEIT des Gegners zu senken      
Lehmschelle Mud Slap Boden 20 100 10 Senkt die GENAUIGKEIT des Gegners um 1 Level   31  
Lehmschuss Mud Shot Boden 55 95 15 Schädigt; Senkt den INIT des Gegners      
Lehmsuhler Mud Sport Boden - 100 15 Schützt vor Elektro-Attacken      
Leidteiler Pain Split Normal - 100 20 Kombiniert KP des Gegners und teilt sie gleichmäßig auf      
Lichtschild Light Screen Psycho - - 30 Halbiert Schaden von Spezial-Attacken für fünf Runden(Auch bei Wechsel)     16
Lockduft Sweet Scent Normal - 100 20 Kampf: Senkt FLUCHTWERT des Gegners um 1 Level; TM: Lockt wilde Pokémon an   12  
Lohekanonade Blast Burn Feuer 150 90 5 Wenn die Attacke erfolgreich ist setzt das Pokémon, das diese Attacke eingesetzt hat in der nächsten Runde aus      
Luftstoß Aeroblast Flug 100 95 5 Schädigt; Erhöht Volltreffer-Chancen      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Magiemantel Magic Coat Psycho - 100 15 Wenn der Gegner eine Attacke benutzt die einen Status-Wert deines eigenen Pokémon senkt, so wirkt sich die Attacke auf ihn selbst aus      
Matschbombe Sludge Bomb Gift 90 100 10 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu vergiften   36  
Meditation Meditation Psycho - - 40 Steigert ANGR um 1 Level      
Megahieb Mega Punch Normal 80 85 20 Schädigt den Gegner 01    
Megakick Mega Kick Normal 120 75 5 Schädigt den Gegner 05    
Megasauger Mega Drain Pflanze 40 100 10 Absorbiert die vom Gegner abgezogenen KP 21    
Memento-mori Memento Unlicht - 100 10 Der SPEZ ANGR Und SPEZ VERT des Gegners sinken, dein eigenes Pokémon wird besiegt      
Metallklaue Metal Claw Stahl 50 95 35 10% Chance, den ANGR um 1 Level zu erhöhen      
Metallsound Metal Sound Stahl - 85 40 Senkt den SPEZ VERT des Gegners stark      
Meteorologe Weather Ball Normal 50 100 10 Durch Wetter-Veränderung ändert sich der Typ und die Stärke der Attacke      
Metronom Metronom Normal - - 10 Der Angreifer setzt irgendeine zufällig ausgewählte Attacke ein 35    
Milchgetränk Milk Drink Normal - - 10 Gibt die Hälfte der max. KP zurück und verteilt 1/5 im Team      
Mimikry Mimic Normal - 100 10 Kopiert den letzten gegnerischen Angriff, attackiert allerdings als zweiter 31    
Minimieren
(Komprimator)
Minimize Normal - - 20 Steigert den FLUCHTWERT um 1 Level      
Mogelhieb Fake Out Normal 40 100 10 Greift zuerst an und verjagt den Gegner eventuell      
Mondschein Moon Light Normal - - 5 Gibt KP zurück(Effekt abhängig von der Tageszeit)      
Morgengrauen Morning Light Normal - - 5 Gibt KP zurück(Effekt abhängig von der Tageszeit)      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Nachahmer Sketch Normal - - 1 Diese Attacke wird von letzter gegnerischer Attacke für immer überschrieben      
Nachspiel Grudge Geist - 100 5 Wenn in denn folgenden Runden das gegn. Pokémon das eigene besiegt, so sinken die AP der vernichtenden Attacke auf 0      
Nachtmahr Nightmare Geist - 100 15 Schläft der Gegner, bekommt er Albträume   50  
Nachtnebel Nightshade Geist - 100 15 Angriffskraft hängt vom Level des Pokémon ab      
Nadelrakete Pin Missile Käfer 14 85 20 Greift 2-5mal an      
Nassmacher Water Sport Wasser - 100 15 Reduziert den Schaden von Feuer-Attacken      
Natur-Kraft Nature Power Normal - 95 20 Die Elementklasse der Attacke hängt vom Ort ab      
Nebelball Mist Ball Psycho 70 100 5 50% Chance den gegn. SPEZ ANGR zu senken      
Nietenranke Needle Arm Pflanze 60 100 15 Schädigt; Gegner schreckt eventuell zurück      
Notsituation Endeavor Normal - 100 5 Der Gegner hat genau so viel KP wie du      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Octazooka Octazooka Wasser 65 85 10 Schädigt; 50% Chance die GENAUIGKEIT des Gegners um 1 Level zu senken      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Panzerschutz Withdraw Wasser - - 40 Erhöht VERT um 1 Level      
Pfund Pound Normal 40 100 35 Schädigt den Gegner      
Pilzspore Spore Pflanze - 100 15 Schläfert Gegner ein      
Platscher Splash Normal - - 40 Völlig ohne Effekt      
Power-Punch Focus Punch Kampf 150 100 20 Setzt eine Runde aus und greift dann an, trifft daneben falls das gegn. Pokémon besiegt wird. (Funktioniert nur in einem 2 vs. 2-Kampf)     01
Protzer Bulk Up Kampf - - 20 Steigert ANGR und VERT     08
Prügler Beat Up Unlicht 10 100 10 Greift Gegner mehrmals entsprechend der Anzahl der Pokémon im Team an      
Psycho-Plus Psych-Up Normal - - 10 Die hilfreichen Attacken des Gegners wirken auch bei deinem Pokémon   09  
Psychokinese Psychic Psycho 90 100 10 Schädigt; 10% Chance den SPEZ ANGR des Gegners um 1 Level zu senken 29 29  
Psykraft Kinesis Psycho - 80 15 Senkt die GENAUIGKEIT des Gegners um 1 Level      
Psyschub Psycho Boost Psycho 140 90 5 Schädigt; Senkt den SPEZ ANGR des Pokémon das diese Attacke einsetzt stark      
Psystrahl Psybeam Psycho 65 100 20 Schädigt; 10% Chance den Gegner zu verwirren      
Psywelle Psy Wave Psycho - 80 15 Stärke variiert zufällig: Minimum Level 1, Maximum: Eigener Level x 1,5 46    
Pulverschnee Powder Snow Eis 40 100 25 Schädigt; 10% Chance den Gegner einzufrieren      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Rankenhieb Vine Whip Pflanze 35 100 10 Schädigt den Gegner      
Raserei Rage Normal 20 100 20 Bei erfolgreicher, wiederholter Attacke steigt die Angriffskraft 20    
Rasierblatt Razor Leaf Pflanze 55 95 25 Schädigt; meistens ein Volltreffer      
Raub Thief Unlicht 40 100 10 Stiehlt Items wilder Pokémon/Schädigt, wenn kein Item vorhanden   46 46
Rauchwolke Smoke Screen Normal - 100 20 Senkt die GENAUIGKEIT des Gegners um 1 Level      
Rechte Hand Helping Hand Normal - 100 20 Verstärkt die nächste Attacke des Partners mal 1,5 (Nur in 2 vs. 2-Kämpfen)      
Reflektor Reflect Psycho - - 20 Schaden der gegnerischen Angriffe wird halbiert (auch bei Pokémon-Wechsel) 33    
Regentanz Rain Dance Wasser - - 5 Steigert die Angriffskraft von Wasser-Attacken 5 Runden lang   18 18
Riechsalz Smellingsalt Normal 60 100 10 Falls das gegn. Pokémon paralysiert ist verdoppelt sich die Stärke und heilt den Gegner von der Paralyse      
Risikotackle Double Edge Normal 120 100 15 Angreifer erleidet selbst ¼ des beim Gegner angerichteten Schadens 10    
Rollentausch Role Play Psycho - 100 10 Kopiert die Charaktereigenschaft und Fähigkeiten des Gegners      
Rückentzug Block Normal - 100 5 Der Gegner kann nicht ausgewechselt werden      
Rückkehr Return Normal - 100 20 ANGR steigt entsprechend der „Zuneigung“ des Pokémon zum Trainer   27 27
Ruckzuckhieb Quick Attack Normal 40 100 30 Angreifer greift in jedem Fall als erstes an      
Rutenschlag Tail Whip Normal - 100 30 Senkt VERT des Gegners um 1 Level      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Sandgrab Sand Tomb Boden 15 70 15 Greift 2-5mal an      
Sandsturm Sandstorm Gestein - - 10 Schädigt pro Runde jedes Pokémon um einige KP (wirkungslos bei Gesteins-, Stahl-, und Boden-Pokémon)   37  
Sandwirbel Sand Attack Boden - 100 15 Senkt GENAUIGKEIT des Gegners um 1 Level      
Säure Acid Gift 40 100 30 Schädigt; 10% Chance, den VERT des Gegners um 1 Level zu senken      
Säurepanzer Acid Armor Gift - - 40 Steigert VERT um 2 Level      
Scanner Detect Kampf - - 5 Wendet Attacken 1 Runde lang ab(Erfolgsrate sinkt bei Wiederholung)   43  
Schädelwumme Skull Bash Normal 100 100 15 Lädt 1 Runde lang auf, dann Angriff; VERT steigt um 1 Level 40    
Schallwelle Hyper Voice Normal 90 100 10 Schädigt den Gegner      
Schärfer Sharpen Normal - - 30 Steigert ANGR um 1 Level      
Schaufler Dig Boden 60 100 10 Kampf: 1. Runde: eingraben, 2. Runde: angreifen; TM: Flucht aus Höhlen 28 28 28
Scheinwerfer Laster Purge Psycho 70 100 5 50% Chance den gegn. SPEZ VERT zu senken      
Schmeichler Flatter Unlicht - 100 15 Erhöht den gegn. SPEZ ANGR und verwirrt den Gegner      
Schlafpuder Sleep Powder Pflanze - 75 15 Schläfert Gegner ein      
Schlafrede Sleep Talk Normal - - 10 Trotz schlaf setzt das Pokémon eine zufällig ausgewählte Attacke ein   35  
Schlammbad Sludge Gift 65 100 20 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu vergiften      
Schlecker Lick Geist 20 100 30 Schädigt; 30% Chance den Gegner zu paralysieren      
Schlitzer Slash Normal 70 100 20 Schädigt; fast immer ein Volltreffer      
Schnabel Peck Flug 35 100 35 Schädigt den Gegner      
Schnapper Clamp Wasser 35 75 10 Verhindert Flucht und attackiert nacheinander für 2-5 Runden      
Schnarcher Snore Normal 40 100 15 30% Chance, dass ein schlafendes Pokémon den Gegner zum Rückzug zwingt   13  
Schnüffler Odor Sleuth Normal - 100 40 Hindert den Gegner daran, seinen FLUCHTWERT zu erhöhen      
Schockwelle Shock Wave Elektro 60 - 20 Diese Attacke trifft hundertprozentig; Der Schaden wird von Typ-Vorteilen und Nachteilen nicht beeinflusst     34
Schutzschild Protect Normal - - 10 Verhindert gegn. Attacken 1 Runde lang, Erfolg sinkt bei Wiederholung   17 17
Schweifglanz Tail Glow Käfer - 100 20 Der SPEZ ANGR steigt stark      
Schwerttanz Swords Dance Normal - - 30 Steigert den ANGR um 2 Level 03    
Seher Future Sight Psycho 80 90 15 Greift den Gegner nach 2 Runden an      
Silberblick Leer Normal - 100 30 Senkt den VERT des Gegners um 2 Level      
Silberhauch Silver Wind Käfer 60 100 5 Schädigt; 10% Chance alle Status-Werte (außer KP) zu verbessern      
Slam Slam Normal 80 75 20 Schädigt den Gegner      
Smog Smog Gift 20 70 20 Schädigt; 40% Chance den Gegner zu vergiften      
Solarstrahl Solar Beam Pflanze 120 100 10 Lädt 1 Runde lang auf, und greift dann an 22 22 22
Sondersensor Extrasensory Psycho 80 100 30 Doppelter Schaden falls er Gegner Komprimator benutzt hat; Gegner schreckt eventuell zurück      
Sonnentag Sunny Day Feuer - - 5 Steigert die Angriffskraft von Feuer-Attacken 5 Runden lang   11 11
Spaßkanone Tickle Normal - 100 20 Senkt ANGR und VERT des Gegners      
Spiegelcape Mirror Coat Psycho - 100 20 Kontert Spezial-Attacken(greift als zweites an)      
Spiegeltrick Mirror Move Flug - - 20 Setzt die selbe Attacke ein, die der Gegner zuletzt verwendet hat      
Spinnennetz Spider Web Käfer - 100 10 Verhindert Flucht bzw. wechsel in Trainer-Kämpfen      
Spotlight Follow Me Normal - 100 20 Die gegn. Attacke trifft den Gegner selbst      
Sprungfeder Bounce Flug 85 85 5 Setzt eine Runde vor dem Angriff aus, 30% Chance während dieser Runde nicht verletzt zu werden      
Sprungkick Jump Kick Kampf 70 95 25 Schlägt die Attacke fehl, bekommt der Angreifer selbst 1/8 des möglichen Schadens      
Spukball Shadow Ball Geist 80 100 15 20% Chance, den SPEZ VERT des Gegners um 1 Level zu senken   30  
Stachelspore Stun Spore Pflanze - 75 30 Paralysiert den Gegner      
Stachler Spikes Boden - - 20 Verursacht Schaden bei jedem Pokémon-Wechsel      
Staffete Baton Pass Normal - - 40 Ermöglicht, zwischen zwei Angriffen das Pokémon zu wechseln      
Stahlflügel Steel Wing Stahl 70 90 25 10% Chance, den VERT zu erhöhen   47 47
Stakkato Barrage Normal 15 85 20 Greift 2-5mal an      
Stampfer Stomp Normal 65 100 20 Schädigt; 30% Chance, den Gegner zum Rückzug zu zwingen      
Stärke Strength Normal 80 100 15 Kampf: Schädigt den Gegner; VM: Bewegt Felsen VM 04 VM 04 VM 04
Steinhagel Rock Slide Gestein 75 90 10 Schädigt; 30% Chance, den Gegner zum Rückzug zu zwingen 48    
Steinwurf Rock Throw Gestein 50 90 15 Schädigt den Gegner      
Sternenhieb Meteor Smash Stahl 100 85 10 Schädigt; 20% Chance den eigenen ANGR zu steigern      
Sternschauer Swift Normal 60 - 20 Diese Attacke trifft hundertprozentig 39 39  
Superschall Supersonic Normal - 55 20 Verwirrt den Gegner      
Superzahn Super Fang Normal - 90 10 Halbiert die verbleibenden KP des Gegners      
Surfer Surf Wasser 95 100 15 Kampf: Schädigt den Gegner; VM: Ermöglicht das überqueren von Wasserflächen VM 03 VM 03 VM 03
Synthese Synthesis Pflanze - - 5 Gibt KP zurück(Effekt ist von Tageszeit abhängig)      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Tackle Tackle Normal 35 95 35 Schädigt den Gegner      
Tagedieb Slack Off Normal - 100 10 Die Hälfte der max. KP werden zurück gegeben      
Tarnung Camouflage Normal - 100 20 Der Typ des eigenen Pokémon hängt vom Ort ab      
Taucher Dive Wasser 60 100 10 Kampf: 1. Runde: untertauchen, 2. Runde: angreifen; VM: Man kann an tiefen Stellen im Meer untertauchen     VM 08
Taumeltanz Teeter Dance Normal - 100 20 Verwirrt den Gegner      
Teleport Teleport Psycho - - 20 Kampf: Ermöglicht Flucht vor wilden Pokémon; Teleport zum Pokémon Center 30    
Tempohieb Mach Punch Kampf 40 100 30 Der Angreifer greift in jedem Fall als erstes an      
Todeskuss Lovely Kiss Normal - 75 15 Schläfert Gegner ein      
Toxin Toxic Gift - 85 10 Vergiftet Gegner 06 06 06
Traumfresser Dream Eater Psycho 100 100 15 Zieht schlafenden Pokémon KP ab und absorbiert die Hälfte davon 42 42  
Trickbetrug Trick Psycho - 100 10 Vertauscht die Items zwischen den Kämpfern      
Triplette Tri Attack Normal 80 100 10 Schädigt; 20% Chance den Geg. einzufrieren, zu verbrennen oder zu paralysieren 49    
Trugschlag False Swipe Normal 40 100 40 Zieht dem Gegner alle KP bis auf 1 KP ab      
Trugträne Fake Tears Unlicht - 100 20 Senkt den SPEZ VERT des Gegners stark      
Turbodreher Rapid Spin Normal 20 100 40 Ermöglicht, Attacken des Gegners mehrere Runden auszuweichen      
Turbotempo Extreme Speed Normal 80 100 5 Der Angreifer greift auf jeden Fall zu erst an      
Turmkick Hi Jump Kick Kampf 85 95 20 Schlägt die Attacke fehl, bekommt der Angreifer selbst 1/8 des möglichen Schadens      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Übernahme Snatch Unlicht - 100 10 Immun gegen den nächsten gegn. Angriffs (Funktioniert während das Pokémon kämpft nur einmal)     49
Überroller Submission Kampf 80 80 25 Angreifer erleidet selbst Schaden in der Höhe von ¼ des beim Gegner angerichteten Schadens 17    
Überwurf Vital Throw Kampf 70 100 10 Der Angreifer greift zwar als zweiter an, hat aber dafür Treffer-Garantie      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Ultraschall Sonicboom Normal - 90 20 Verursacht in jedem Fall 20 KP schaden      
Umklammerung Constrict Normal 10 100 35 Schädigt; 10% Chance den INIT des Gegners um 1 Level zu senken      
Umwandlung Conversion Normal - - 30 Ändert den Pokémon-Typ gemäß dem Attacken-Typ      
Umwandlung 2 Conversion2 Normal - 100 30 Ändert Pokémon-Typ in einen Typ der dem Gegner überlegen ist      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Vergeltung Revenge Kampf 60 100 10 Falls der Gegner zuerst angreift und deinem Pokémon Schaden zufügt, so verdoppelt sich die Stärke der folgenden Attacke      
Verfolgung Pursuit Unlicht 40 100 20 Pokémon erleidet bei Rückzug Schaden solange der Effekt anhält      
Verhöhner Taunt Unlicht - 100 20 Der Gegner kann nur noch Attacken ausführen, die KP abziehen     12
Verwandler (Wandler) Transform Normal - - 10 Der Angreifer verwandelt sich in ein Ebenbild des Angreifers und kopiert seine Attacken mit jeweils 5 AP      
Verwurzler Ingrain Pflanze - 100 20 Das Pokémon regeneriert jede Runde 6,25% der KP und kann nicht ausgewechselt werden      
Verzehrer Swallow Normal - - 10 Gibt 1/4(1mal "Horter") bzw. 1/2(2mal "Horter") bzw. alle(3mal "Horter") KP zurück.      
Verzweifler Struggle Normal 50 100 - Der Angreifer erhält selbst ¼ des angerichteten Schadens(Diese Attacke wird eingesetzt, wenn ein Pokémon für keine seiner Attacken AP übrig hat)      
Vielender Megahorn Käfer 120 85 10 Schädigt den Gegner      
Vitalglocke Heal Bell Normal - - 5 Heilt alle Pokémon mit Statusveränderung      
Voltattacke Volt Tackle Elektro 120 100 15 Angreifer erleidet selbst ¼ des beim Gegner angerichteten Schadens      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Wachstum Growth Pflanze - - 40 Erhöht SPEZ ANGR um ein Level      
Walzer Rollout Gestein 30 90 20 Greift an bis ein Treffer daneben geht(Angriffskraft verdoppelt sich mit jeder Wiederholung    04  
Wandler (Verwandler) Transform Normal - - 10 Der Angreifer verwandelt sich in ein Ebenbild des Angreifers und kopiert seine Attacken mit jeweils 5 AP      
Weichei Softboiled Normal - 100 10 Gibt dem Angreifer ½ seiner max. KP zurück; 1/5 davon geht an ein Pokémon im Team 41    
Weißnebel Mist Eis - - 30 Verhindert den Einsatz statusverändernder Attacken      
Wertewechsel Skill Swap Psycho - 100 10 Tauscht die Fähigkeiten     48
Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Kampf: Verhindert Flucht; greift 2-3 Runden an; VM: Ermöglicht das überqueren von Strudeln   VM 06  
Wickel Wrap Normal 15 85 20 Verhindert Flucht; greift 2-5 Runden an      
Willensleser Mind Reader Normal - 100 5 Nächste Attacke trifft in jedem Fall      
Windhose Twister Drachen 40 100 20 Schädigt; 20% Chance den Gegner zum Rückzug zu zwingen      
Windschnitt Air Cutter Flug 55 95 25 Schädigt; meistens ein Volltreffer      
Windstoß Gust Flug 40 100 35 Schädigt den Gegner      
Wirbelwind Whirlwind Normal - 100 20 Beendet den Kampf mit wilden Pokémon/Erzwingt Auswechseln im Trainer-Kampf 04    
Wuchtschlag Dynamicpunch Kampf 100 50 5 Ist die Attacke erfolgreich, wird der Gegner verwirrt   01  
Wunschtraum Wish Normal - 100 10 Das Pokémon setzt eine Runde aus, heilt dann alle Kämpfer deren KP-Anzahl weniger als 50% beträgt      
Wutanfall Outrage Drachen 90 100 15 Greift 2-3 Runden an; Angreifer ist danach verwirrt      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben
Attacke Deutsch Attacke Englisch Typ Stärke Treffer-Quote AP Effekt TM/VM R/B/G TM/VM
G/S/C
TM/VM R/S
Zahltag Pay Day Normal 40 100 20 Sieger erhält nach dem Kampf Geld gemäß (Level des Pokémon) x (Attacken) x 2= Geld in Poké$ 16    
Zauberblatt Magic Leaf Pflanze 60 - 20 Trifft 100%ig; Der Schaden wird von Typ-Vorteilen und Nachteilen nicht beeinflusst      
Zermalmklaue Crush Claw Normal 75 95 10 Schädigt; 50% Chance den VERT des Gegners zu senken      
Zerschneider Cut Normal 50 95 30 Kampf: Schädigt den Gegner; VM: Zerstört Büsche in der Landschaft VM 01 VM 01 VM 01
Zertrümmerer Rock Smash Kampf 20 100 15 Kampf: Schädigt; 50% Chance den VERT des Gegners um 1 Level; TM: Zerstört Felsen   08 VM 06
Zielschuss Lock On Normal - 100 5 Attacke in der nächsten Runde trifft hundertprozentig      
Zornklinge Fury Cutter Käfer 10 95 20 Angriffkraft steigt bei jedem Angriff bis ein Treffer daneben geht   49  
Zugabe Encore Normal - 100 5 Zwingt den Gegner, die zuletzt benutzte Attacke noch 2-6mal einzusetzen      
Zuschuss Assist Normal - 100 20 Benutzt eine Attacke, die ein Pokémon deines Teams beherrscht      
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T Ü U V W Z   Nach Oben

 
 
Legende
Physische Attacken
Spezial-Attacken

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!