Regeln

Sooo, hier sind da Regeln ^o^. Immer schön lesen, denn wer sie nicht einhaltet wird gelöscht! Falls etwas geändert wird, werden ihr durch die News rechtzeitig informiert.

Viel Spaß :) !!

Allgemein

1. Beleidigt, belästigt oder schadet sonst jemandem, dann werdet ihr gelöscht, aus der Page (Chat, Forum, Ado) für immer.

2. Nur einmal anmelden, sonst werden beide anmeldungen gelöscht.(außer, wenn man sich 2mal mail geschrieben hat, weil PC oder so spinnt!)                                                                                  

3. Man sollte sich schon mindestens einmal im Monat melden, wer in Urlaub fährt oder sonst was vorher bescheid sagen, sonst wird man gelöscht.

4. Man darf nur 2Jobs haben, da viele nicht mal einen machen. Seh ich jedoch, dass viele ihre Jobs machen kann ich das gerne vorrübergehend ändern.

Zum Kämpfen

1. Wenn ihr im Chat mit anderen Trainern kämpfen wollt dann nach diesen Prinzip:

Wer anfängt wird mit /dice 1w50 bestimmt, der mit der höheren Zahl beginnt.

Da würfelt man abwechselnt mit:

Pokémon Level 0-10 mit /dice 1w20

Pokémon Level 21-30 mit /dice 1w30

Pokémon Level 31-40 mit /dice 1w40

Pokémon Level 41-50 mit /dice 1w50

Pokémon Level 51-60 mit /dice 1w60

Pokémon Level 61-70 mit /dice 1w70

Pokémon Level 71-80 mit /dice 1w80

Pokémon Level 81-90 mit /dice 1w90

Pokémon Level 91-100 mit /dice 1w100

Die gewürfelten Werte werden dann von den KP Werten der jeweiligen Pokémon abgezogen bis eines 0KP hat,  so der Gewinner mit dem Pokémon das noch KP hat steht dann fest.

Zum Pokémoncenter

1. Um mir unterseiten zu sparen(beepworld stellt ja nicht so viele zur Verfügung)werde ich kein Pokémoncenter einbauen, wer aber denk, es wäre unbedingt nötig, melden!

2. Wenn man gekämpft hat und verloren hat, kann man an diesem Tag nicht mehr kämpfen, außer man gibt dem Pokémon einen Trank, der muss aber dann alle KP auffüllen, sonst muss man beachten, das nicht alle aufgefüllt sind.

2.2. Der Trainer der gewonnen hat, kann wie gewohnt weiterkämpfen(sogar mit vollen KP), aber man darf nur 5mal am Tag kämpfen.

Zum Chat

1. Melde dich mit deinem Trainernamen im Chat/Forum an!

2. Chatpokémon dürfen keine Entwickelten, oder legendäre Pokémon spielen, das darf höchstes der Webby (1 mal im Monat).

3. Im Chat wird mit dem Würfel /dice 1w386 gewürfelt. Dann guckt man nach welches Pokémon diese Nummer hat und dann spielt das Chatpokémon dieses.

4. Trainer mit dem Job Chatpokémon dürfen nur 2mal am Tag ein Pokémon spielen (Chat, Forum) i

5. Sonst wird das zuviel für mich und ich bin kein Roboter. Also nicht mekern wenn nicht gleich alles eingetragen wird. 

6. Pokémon können mit Liebe gewonnen werden (Essen geben usw. aber nur welches man selber hat), oder mit Bällen im Trainershop (Kampf).

7. Um ein Pokémon zu fangen, benötigt man mndestens einen Pokéball.

8. Es werden keine Pokémon verschenkt, am besten kopiert man den Dialog und schickt ihn mir per eMail.

Zum Forum

2. Dort kann man sich unterhalten, aber keine fremden links von anderen ados oder so reinsetzten. Keine pornographische Inhalte. 

1. Gewürfelt wird im Chat und dann kann in den Fangzonen ein neues Unterforum gemacht werden wo man das Pokémon vorstellt.

Schreibt bei Regeln gelesen (Anmeldung) das Wort das durch die kursiven Buchstaben entstanden ist. So weiß ich ihr habt die Regeln wirklich gelesen ^^

Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bei "Regeln gelesen", das Wort hin, das durch die einzelnen Buchstaben nach manchen Punkten entstanden ist und schon habt ihr das Wort, (natürlich von oben nach unten)! 

Zu den Herzen

~kommt noch~

Geheimnisse!!

Da meine Page, eine noch nicht so weite und mit den Standard-Funktionen einer Poké-Ado ausgestatet ist, hatte ich eine Idee! Sie handelt um besondere Geheimnisse! Ich werde hier jeden 2ten Monat einen versteckten Link, verstecken (xD). So und in diesem Link, der nicht so leicht aufzufinden ist (doch, einfach da mit der Maus drüber, wo Wörter unterstrichen sind!!), steht ein Geheimnis, der Page, was dem Trainer zum Vorteil werden kann. Ein Geheimniss kann z.B. sein, das dort drinnen steht "Wenn du ein Karpador(oder Weiterentwicklung) und ein Seemops(oder Weiterentwicklungen) in die Zucht gibt´s, kommt nach einer Woche ein Shiny-pokémon!" So, eines der Pokémon sollte natürlich weiblich sein(mach auch ausnahmen is schwer genug, beide zu haben) und da so etwas ein kleiner Aufwand ist, wird das Pokémon(bei Glück) einem Trainer ein neues starkes Pokémon bescheren! So bald ein Shiny-ei gemacht wurde, und ausgebrütet ist, werde ich, der Webby, einen Würfel /dice 1w30 würfeln! Die Zahl die rauskommt ist das Level des Shiny-Pokémons. Das Pokémon wird, je nachdem was die Mutter für ein Pokémon ist, das gleiche! Also so könnte ein Geheimniss aussehen, man kann höstens 4Shiny´s erzeugen. Und man kann auch mit einem Freund die Pokémon kombinieren. Schreib bei Regeln gelesen "Fischstäbchen" hin, dann weiß ich, das ihr sie gelesen habt

Diese Idee ist meine Eigenproduktion (finde es sehr unwahrscheinlich, das zufällig jemand die gleiche Idee hat, wer diese jedoch kopieren will bitte mit mir sprechen und mich verlinken, oder hinschreiben, das die Idee von mir is)

So hier is Anmeldung ! :)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!